Language
Language
Login
FAQ

FAQ

Was sind die EMG-Vorteile für mich?

Erreichbarkeit: Unsere zentrale Hotline (03 66 01) 945 170 - die nach den Geschäftszeiten an unser Notfall-Telefon weitergeleitet wird, etwa auch im Falle einer Heizungs-Störung.

Termintreue: Absolut termingerechtes Arbeiten - Verzögerungen kann es immer geben, aber dann melden wir uns aktiv bei Ihnen und lassen Sie selbstverständlich nicht uninformiert warten.

Sauberkeit: Wir kommen sauber und ordentlich zu unserem Einsatzort und verlassen diesen auch wieder so. Egal, ob es um einen Heizungs-Neubau, eine Heizungs-Modernisierung oder eine Heizungs-Wartung geht.

Freundlichkeit: Wir wissen, wer unser eigentlicher Arbeitgeber ist - unser Kunde. So verhalten wir uns auch.

Vor-Ort-Service: Beratungsgespräche zum Thema Heizungsbau, Heizungs-Sanierung oder Heizung-Service führen wir sehr gerne bei Ihnen durch, am Ort des Geschehens. Vereinbaren Sie einfach einen Termin.

Zuletzt aktualisiert am 22-06-2015 von EMG (ft).

Was bedeutet "24-Stunden-Notdienst"?

Unter (03 66 01) 945 170 sind wir rund um die Uhr erreichbar. Egal, ob es um einen Beratungstermin, einen Auftrag oder eine Störung geht. Innerhalb der Geschäftszeiten erreichen Sie über diese zentrale Nummer unser Büro, außerhalb der Geschäftszeiten wird Ihr Anruf an unser Notfall-Handy weitergeleitet.

In dringenden Fällen, z.B. einer Störung, entscheiden wir gemeinsam die Dringlichkeit eines konkreten Einsatzes vor Ort. Außerhalb der üblichen Geschäftszeiten fällt hierfür ein Aufschlag an, den Ihnen Ihr Gesprächspartner gerne nennen kann.

Zuletzt aktualisiert am 22-06-2015 von EMG (ft).

Was kostet ein Modernisierungs-Konzept für eine neue Heizung?

Unsere Beratung ist kostenlos und unverbindlich. Zudem sind wir herstellerneutral. Wir konzipieren für Sie eine ideale Modernisierungs-Lösung, die sich schnellstmöglich für Sie rechnet.

Am Anfang steht der Termin vor Ort, bei Ihnen. Vereinbaren Sie Ihren Termin jetzt.

Zuletzt aktualisiert am 22-06-2015 von EMG (ft).

Was kostet ein Heizungs-Wartungsvertrag - und was beinhaltet dieser?

Die Spezialisten von EMG sorgen beim jährlichen Heizungs-Kundendienst für eine saubere Kessel- und Brenneranlage und stellen den Brenner bei Bedarf optimal ein. Verschleissteile werden, sofern nötig, ausgewechselt. Natürlich prüfen wir auch vorhandene Solar-Anlagen.

Das Ergebnis ist eine optimal eingestellte Heizung mit ordnungsgemäßer Funktion - und ein gutes Gefühl bei den Hauseigentümern.

Über 700 Kunden profitieren bereits vom EMG-Heizungscheck, der für pauschal schon ab 93,- pro Jahr erhältlich ist (ohne Fahrt und Material). Ein Anruf genügt und Sie erhalten den Preis für Ihren Heizungstyp.

Hinweis: Der Wartungsvertrag beinhaltet keinen kostenlosen Reparatur- oder Notdienst.

Zuletzt aktualisiert am 22-06-2015 von EMG (ft).

Worauf muss ich bei Gas-Heizungen besonders achten?

Was viele nicht wissen: Gas-Heizungen unterliegen Wartungspflichten. Lesen Sie mehr dazu hier.

Zuletzt aktualisiert am 22-06-2015 von EMG (ft).

Welches Einzugsgebiet bedient EMG - und welche Zielgruppen?

Wir arbeiten überwiegend im Saale-Holzland-Kreis, aber auch in angrenzenden Bereichen. Durch unsere zahlreichen täglichen Einsätze sind wir oft auch in Ihrer Nähe - in diesem Fall berechnen wir auch nur eine anteilige Anfahrt.

Wir bedienen Privatkunden, Öffentliche Träger (Schulen, Ämter), Private Organisationen und Träger (wie DRK, AWO, Institute), Banken, Wohnungsbaugesellschaften, aber insbesondere auch Industrie und Gewerbe.

Zuletzt aktualisiert am 22-06-2015 von EMG (ft).

© EMG GmbH - Powered by tauber

xyyxccyx

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
(03 66 01) 945 170
service@emg-profis.de